Fragen & Antworten

Ich beantworte Euch Fragen rund um Hochzeit, Workshops und Blumen-Abos.
Eure Frage ist nicht dabei? Schreibt mir über das Kontaktformular und
ich beantworte Euch schnellstmöglich Eure offenen Fragen.

Hochzeit

Brauchen wir einen Beratungstermin?

Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen das zukünftige Brautpaar persönlich kennenzulernen.

Falls ihr jedoch nicht aus Köln & Umgebung seid oder aus Zeitmangel kein Termin wahrnehmen könnt, 

ist es natürlich auch möglich, per Mail oder Telefon mit mir zu kommunizieren.

Mit welchen Kosten müssen wir bei der Hochzeitsdeko rechnen?

Preise setzen sich individuell zusammen. Schreib mir doch gerne über das Kontaktformular.

Ist es möglich, dass du die Blumendeko zur Location lieferst und aufbaust?

Gerne kümmere ich mich um die Dekoration vor Ort und baue diese auf Wunsch auch wieder ab.

Wir haben uns für die freie Trauung entschieden, machst du dafür auch die Deko?

Ich vermiete Traubögen und schmücke diese auch auf Wunsch aus. ​

Workshops

Machst du die Workshops auch bei mir zuhause?

Ich bin mobil und besuche Euch auch gerne zuhause oder in einer anderen Location eurer Wahl.

(ab 10 km fallen Anfahrtskosten an)

Wir können den Termin nicht wahrnehmen, was nun?

Stornierung:

Solltet Ihr euren Termin doch nicht wahrnehmen können, bitte ich Euch mir dies zeitnah mitzuteilen . 

Stornierungen bis zwei Wochen vor Kursbeginn: Rückerstattung kompletter Betrag.

Stornierungen bis eine Woche vor Kursbeginn: 50 % des bereits gezahlten Betrages.

Bei Stornierungen unter einer Woche vor Kursbeginn behalten wir trotz Nichtteilnahme den gesamten bereits gezahlten Betrag ein.

Blumen Abo

Ich bin im Urlaub, was nun?

Kein Problem, gerne können wir das Abo erstmal pausieren und an einem anderen Termin liefern.

Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Nein, das Blumen-Abo ist jederzeit kündbar.​
 

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2020 by lieblichgruen